Terminkalender
Kalkulator

Danke für 15 Jahre

Exakt 15 Jahre ist es nun her, dass wir uns an die Senioren der Wirtschaft e.V. aus Böblingen gewandt haben, als wir seinerzeit als #startup mit dem Aufbau von #Seybold starteten: Unsere Anfrage landete damals bei Erwin Tilemann – und wie sich mit der Zeit herausstellte, waren wir nicht nur sein erster „Fall“, sondern auch ein ganz besonderer: Denn aus dem ersten Kennenlernen hat sich eine 15-jährige, vertrauensvolle #Zusammenarbeit entwickelt, die wir nicht missen möchten. Erwin Tilemann stand uns von Beginn an mit Rat und Tat zur Seite - von der Überprüfung des Geschäftsmodells über die Besprechung des Businessplans bis hin zum Begleiten von Bankgesprächen oder dem Anwerben von neuem Personal. Bis heute unterstützt er uns, etwa wenn es um Themen wie die strategische Ausrichtung oder eine Geschäftsfelderweiterung geht. „15 Jahre Betreuung ist schon etwas Besonderes und ist mir nach mittlerweile über 100 Fällen so nicht noch mal untergekommen“, sagt Tilemann in unserer Pressenews. Darauf sind wir superstolz, dankbar und freuen uns gemeinsam weiter zu rocken😀.
#TeamJediRitter #Filialunternehmer #Filialimmobilien

Artikel teilen