Terminkalender
Kalkulator

Neue Karriereseite online

Wir sind megahappy mit unserer neuen Karriereseite – komplett mit neuem #employerbranding von ARTS Extending your Career, weil wir wahrhaftige Jedi-Ritter sind. Wir kämpfen mit Feuereifer für unsere #Filialisten, um auch in Zukunft die lebendige Einkaufskultur in deutschen Städten zu erhalten und sind dabei wie unser Vorbild Yoda wachsam, leidenschaftlich, cool und digital 😏💪🚀. Als externe Immobilienabteilung für Filialunternehmer holen wir das Beste für unsere Kunden heraus, egal ob es um Mietverträge, Nebenkosten oder Facility Management geht. So können sich #Einzelhändler auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und vielfältige Innenstädte für #Shopper in ganz Europa schaffen.

Wofür wir stehen:
⁕ Großer Gestaltungsspielraum
⁕ Überstunden sind überflüssig
⁕ Attraktives Gehalt + Prämie
⁕ Urlaub – wenn du ihn brauchst
⁕ Super-modernes Office
⁕ Office, remote und hybrid – wie du magst
⁕ Elternzeit – gerne auch für die Väter

Was uns ausmacht:
⁕ Verbindlichkeit
⁕ Wahrhaftigkeit
⁕ Vertrauen
⁕ Zusammenhalt
⁕ Zusammenarbeit
⁕ Offenheit
⁕ Transparenz

Damit wir weiterhin unser Bestes geben können, brauchen wir Verstärkung. Wenn auch in dir ein Jedi-Ritter steckt, dann besuch doch unsere Seite und finde unsere aktuellen Stellenagebote u. a. im Property Management unter https://lnkd.in/ewai4XVt. Oder schicke uns gerne auch deine Blindbewerbung mit einem Lebenslauf und deiner Jobvorstellung an jedi-jobs@seybold-fm.com.
#TeamJediRitter

Ka Lam Leschik Marius Kosmann Marcus Seybold Christian Korsinek echolot public relations

Artikel teilen