Terminkalender
Kalkulator

Seybold in den Medien

Nicht nur auf dem Panel auf der EXPO REAL war der Andrang groß, als es um Mieten, Nebenkosten und Indexierungen im Einzelhandel ging. Das Thema hat offensichtlich einen Nerv getroffen: Denn Nebenkosten sind heute bei Filialisten sehr viel stärker in den Fokus gerückt, weil sie ein Kostenblock geworden sind, der sich in Zeiten sinkender Margen und steigender Kosten bemerkbar macht.

Auch die Immobilien Zeitung interessierte sich im Interview mit Marcus Seybold dafür,  wie Filialisten unnötigen Ballast abwerfen können und wie sie sich durch den Einsatz von Technologie kostengünstiger und effizienter aufstellen können. Ein Beispiel ist die Umsetzung von digitalen, KI-gestützten Prozessen, gerade auch mit Blick auf das Immobilienmanagement: Auf diese Weise können Filialisten bei Renditen eine echte Hebelwirkung erzielen.

Seybold versteht sich als Partner für Filialisten. Wir wollen helfen, die Immobilienkosten runterzubringen bzw. diese in Einklang mit der Standortperformance zu bringen.

Zum Artikel aus der Immobilien Zeitung geht es hier:

Seybold wird zum Verwalter (iz.de)
Artikel teilen