Terminkalender
Kalkulator

Geht nicht, gibts nicht!

Frisch mit dabei, doch ein alter Hase, wenn es ums Immobiliengeschäft geht – mit fast 30 Jahren Erfahrung in der Tasche verstärkt Ulrich Duderstadt das Seybold-Team. Kaum angekommen, da ist er schon fleißig am Austauschen mit dem Kollegen und folgt seinem Motto „Geht nicht, gibts nicht“. Dem kann sich das #TeamJediRitter nur anschließen und steht schon in den Startlöchern, um gemeinsam viele Herausforderungen zu bestehen. Der Experte, der jahrelang bei C&A und Karstadt in der #Immobilienverwaltung gearbeitet hat, freut sich bei uns auf flache Hierarchien und innovative #digitale Projekte, wo er seine Kenntnisse in einem spannenden und dynamischen Umfeld einbringen kann. Sein #SeyboldMoment: Auch bei einer eigentlich gescheiterten Verhandlung nicht aufgeben – zusammen mit Marcus Seybold lässt sich meist immer noch ein anderer Weg finden.
Artikel teilen