Terminkalender
Kalkulator

Neuer Jedi-Ritter an Bord

Heute möchten wir Euch Chiara Lechler vorstellen, die unser #TeamJediRitter seit März als Werkstudentin im #Facility Management unterstützt und an der #management Hochschule Albstadt-Sigmaringen den Studiengang Facility Management absolviert. Warum ist sie zu uns gekommen? Weil sie ein Unternehmen gesucht hat, bei dem sie ihre Abschlussarbeit über die Wirtschaftlichkeitsbetrachtung von Mietereinbauten im Einzelhandel schreiben kann. Da supporten wir natürlich gerne😊 und sind heute einfach mega happy, dass wir Chiara für uns gewinnen konnten. Als wäre sie schon immer bei uns gewesen, war sie von Anfang an mit vollem Herzblut dabei und kümmert sich sehr erfolgreich um #Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. O-Ton Chiara: „Besonders gefällt mir, dass ich direkt als vollwertiges Mitglied aufgenommen wurde und gleich zu Beginn meines Arbeitsverhältnisses von jeder Abteilung einen kurzen Einblick in die Tätigkeiten erhalten habe.“ 🚀🚀

#TeamJediRitter #besterService #management

Artikel teilen